Laaangweilig.

Heeeey yoooo DiggaZ... fo shizzle dizzle ma nizzle ? :D alles fresh ihr rudis hmmm... mir is grad tierisch langweilig... i mean... guckt gleich mal auf die uhrzeit sobald ich hier fertig bin... yooo und soonst? wie gehts euch denn so meine kleinen? wart ihr auch schön brav? hey lisa... wenn du das liest... weißt du das mir echt langweilig sein muss ne? aber naja... ich hoffe unsre heiße nacht wird besser mein hottieleinchen hrhr *augebraue hochzieh* du weißt wies gemeint is nur keine panik ihr idioten... wir wissen was wir tun... die welt braucht nunmal auch ein wenig abwechslung... ja genau... ich rede von lesben... ihr verklemmten dummköpfe... kommt mal klar in der birne... wie könnten wir nur :D hihi... entschuldigt die rechtschreibfehler... bin müüüde... und ich bin zufaul zu korrigieren weil meine finger schwer werden und so alles... ja.. bin ich dumm?... ich würd sagen ja =) *mag* :D hmmm... den eintrag unter mir ... verdränge ich mal ein wenig......... naja... habs "überstanden" war ne harte zeit... hatte aber gute unterstützung... und hilfe von draußen... sitze nämlich gerade bei den leuten mit den weißen kitteln... ihr wisst schon... aber kinder lassen sie zum glück etwas mehr freiraum und ich darf diesen tollen laptop haben, schau *hochhalt* ... oh... jetz is er mir fast runtergefallen... bin nämlich mittlerweile aus protest auf 45 kilo abgemagert bei ner größe von 1,78... naja... scherz.... bin nunmal ein wenig shizophren... aber is ja net so schlimm... is nunmal dumm... und auch net lustig... aber gelangweilt sein macht mich auch nich glücklicher... so jetz muss lisa die scheiße schnell lesen. bevor es zu dünnschiss wird... lieb dich übrigens süße :D und grüße an alle homies, die das eh nie zu lesen bekommen, weil sie den link zu meinem blog nich kennen, geschweigedenn wissen das ich sowas besitze.

 tschüss ihr köpfe.

28.7.07 00:30